Über uns

Ein dynamisches und hochmotiviertes Team von Experten, die sich leidenschaftlich dafür einsetzt, individuelle Lösungen für komplexe Herausforderungen zu entwickeln. Mit einer beeindruckenden Bandbreite an Fachkenntnissen und einem starken Zusammenhalt arbeiten wir gemeinsam daran, Dir als Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Das Team von INDIVIDUAL steht Dir mit seiner Expertise und Engagement zur Seite, um Deine Ziele und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

INDIVIDUALISTEN MIT PHILOSOPHIE

Unsere Persönlichkeiten hinter den Kulissen, sei es die nette Stimme, mit denen du in Kontakt trittst, oder die anderen Individualisten, die mit Hingabe deine maßgefertigten Möbel entwerfen und vor Ort montieren, um deinen Vorstellungen gerecht zu werden.    

Benny Schöps

Geschäftsführer

Daphne Schöps

EDV – Leitung

Max Kreul

Arbeitsvorbereitung & Kundenberatung

Kamil Herjan

Produktentwicklung & Online-Marketing

Gökay alias „Jürgen“

Werkstattleiter

Jannis

Tischlergeselle

Alexander

Tischlergeselle

Luca

Auszubildender

Josh

Auszubildender

Nils

Auszubildender

Tischler mit Zukunft

Das können wir Dir über uns sagen: Deine vollste Zufriedenheit als Kunde steht bei uns an erster Stelle. Qualität wird bei uns großgeschrieben, denn wenn man sie sieht und in der Hand hält, weiß man, was Qualität wirklich bedeutet und wer sie gemacht hat! Wir bauen darauf, dass jeder unserer Individualisten die Möglichkeit hat, das Beste aus seinen Talenten und Fähigkeiten zu machen. Kreativität und Umsetzungsbereitschaft sind die Grundlage unseres Unternehmenserfolgs. Es ist uns wichtig, ein gutes Arbeitsklima zu bewahren und unsere Arbeitsplätze zu erhalten und vor allem mehr Individualisten zu gewinnen.

%

CO₂-neutraler Betrieb

Mitarbeiter

Auszubildende

Historie INDIVIDUAL

2006 | Die Gründung von Tischlerei INDIVIDUAL

Benny meldet sein Nebengewerbe an und startete somit seine eigene kreative Vision der Handwerkskunst. Mit dem Ziel, der Natur das wiederzugeben, was wir aus ihr entnehmen und vor allem eine nachhaltige Produktion zu schaffen, die sie verdient.

2009 | Anmeldung zum Hauptgewerbe

Das Bestreben, Fähigkeiten mit hoher Qualität und Wertschätzung kontinuierlich weiterzuentwickeln, unterstreicht Bennys Vision und treibt ihn immer weiter auf die nächste Stufe seiner Mission an.

2010 | Erfolg mit Zukunft weitet sich aus

Die ersten INDIVIDUALISTEN „Mitarbeiter“ wurden angestellt, die bis heute in unserem Unternehmen eine sehr wichtige Rolle spielen!

2015 | Ein Tischlermeister wird geboren

Stufe für Stufe mit dem Ziel vor Augen legt Benny seine Meisterausbildung erfolgreich ab und schafft somit die grundlegende Basis eines Unternehmens.

2019 | Visionen werden zur Wirklichkeit

Innovation mit neuem Gebäude, Möglichkeiten und Vorteilen. Jetzt arbeiten wir für Dich und die Natur zu 100% CO₂-Neutral und haben uns damit die beste Richtung für die Zukunft erarbeitet, umweltschonend und wirtschaftlich zu produzieren!

2022 | Kreative Köpfe für den Onlinshop

Nachfrage und Weiterentwicklungen werden mit viel Kreativität verbunden und unsere Ziele schreiten mit Volldampf voran. Jetzt kannst Du unsere eigenen nachhaltigen Dekorationen und mehr von uns bekommen.

Tichlerei INDIVIDUAL 100% CO2-neutral
Tischlerei INDIVIDUAL Logo Titel

Deine lokale Tischlerei in Schwerte

Konrad-Zuse-Straße 3 | 58239 Schwerte

Tel.: 02304 – 25 48 591

Sozial Media

Folge uns und verpasse keine Highlights mehr…