Leistung INDIVIDUAL

MAßGEFERTIGTE MÖBEL MIT „INDIVIDUAL-DNA“ AUS EINER HAND

Unsere Leistung bei der Tischlerei INDIVIDUAL ist exakt auf unsere Fähigkeiten und Deine Ansprüche im Möbelbau konzentriert, um für Deinen Wohn- oder Geschäftsraum die perfekte Lösung zu bieten. Unsere Maschinenpark ist bestens für die Eigenfertigung ausgerüstet um dir alles aus unsere Hand zu bieten inkl. Lieferung und Montage. 

Tischlerei INDIVIDUAL Treppenunterschrank
HOME.INTERIOR
  • Küchen
  • Nieschen, – Einbauschränke
  • Dachschrägen, – Drempelschränke
  • Sidebords (Hight – Low)
  • Tische
  • Wohnwände 
  • Waschtischunterschränke

Lösungen die sich optimal an jeden Raum an anpassen, um ein harmonisches und stilvolles Ambiente zu schaffen.

Tischlerei INDIVIDUAL Empfangstheke Arztparxis
BUSINESS.INTERIOR
  • Ladeneinrichtung
  • Praxiseinrichtung
  • Empfangstheken

Corporate-Design bezieht sich auf alle Elemente, die Deine Marke sichtbar macht: von Logo Design über Farbwelt, u.v.m.

Tischlerei INDIVIDUAL Office
OFFICE.INTERIOR
  • Büroschränke
  • Schreibtische

Bleib fit und schaffe dir eine ergonomisch und produktive Arbeitsumgebung. Dein Gesundheit wird es dir Danken.  

B2B Tischlerei Individual

B2B.PARTNER

Vielfalt und Innovation in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und INDIVIDUAL auf eindrucksvolle Weise.

Tischlerei Individual Partner

MIELE.PARTNER

Als Miele Partner beraten wir Dich exklusiv im Küchenbereich und zeigen Dir alles was aktuelle ist. Spreche uns an!

Reparatur Tischlerei Individual

REPARATUR Service

Wir stellen sicher, dass Dein beschädigtes Möbelstück von unseren erfahrenen Tischlern bestmöglich repariert wird.

Kreative Köpfe + Erfahrung = mein erfolg

Unsere renommierte Tischlerei zeichnet sich durch die hochwertige Fertigung von individuellen Möbelstücken aus, die sich harmonisch und perfekt in Deinen persönlichen Wohnraum einfügen. Ganz unabhängig von der Größe oder Form des Raumes, kreieren wir Möbel, die nicht nur höchsten funktionalen Ansprüchen genügen, sondern ebenso ästhetisch ansprechend gestaltet sind. Von maßgefertigten Küchen mit durchdachten Details bis zu komplexen Drempelschränken für maximale Raumnutzung – bei uns erhältst Du genau das, was perfekt zu Deinem Stil und Lebensraum passt.

Beratung INDIVIDUAL

Unser professionelles Team, bestehend aus Max, Daphne, Benny und Kamil, nehmen sich gerne Zeit für Dich. In einer persönlichen Beratung besprechen wir ausführlich Deine Vorstellungen, hören aufmerksam zu und erarbeiten gemeinsam mit dir die optimalen Lösungen. Unser vorrangiges Ziel ist es, deine Träume in die Realität umzusetzen und dabei gleichzeitig höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Einfacher Anfragen geht nicht:

Wie es funktioniert Erfährst Du hier…

Email Anfrage Tischlerei INDIVIDUAL
Tischlerei INDIVIDUAL Anfrage WhatsApp Business
Tischlerei INDIVIDUAL Telefon

Echtes Handwerk mit echten Tischlern

Handwerkliche Präzision und Qualitätsmaterialien

In unserer Tischlerei INDIVIDUAL legen wir großen Wert auf handwerkliche Präzision. Unsere erfahrenen Tischler arbeiten mit den besten Materialien, um langlebige und qualitativ hochwertige Möbelstücke zu schaffen. Dabei wird jedes Detail sorgfältig bearbeitet, um ein Ergebnis zu erzielen, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Durch diese präzise Arbeitsweise und die Verwendung erstklassiger Materialien entstehen in unserer Tischlerei INDIVIDUAL Möbel, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch höchste Standards in Bezug auf Langlebigkeit und Qualität erfüllen.

Zufriedene Kunden – ist unser Erfolg

Unsere zahlreichen zufriedenen Kunden sprechen für sich. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Kunden nicht nur einmalige Aufträge an uns erteilen, sondern uns auch weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg.

Ausgezeichnet
Basierend auf 21 Bewertungen
Anja Reins
Anja Reins
10/04/2024
sehr freundlich, unkompliziert, kompetent und kundenorientiert – mir wurde bei einem kleinen Problem super geholfen – nochmals vielen lieben Dank, alles passt wunderbar ;-)
Giorgina Frieg
Giorgina Frieg
07/03/2024
Wir sind begeistert über die tolle Arbeit von Individual. Unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt und mit hilfreichen Ideen wurde das Projekt perfekt. Vom Erstkontakt bis zur Umsetzung sind nur wenige Wochen vergangen und das Ergebnis hat keine Wünsche offen gelassen. Der nächste Auftrag folgt definitiv!
Steffen Dittrich
Steffen Dittrich
01/03/2024
Perfekt! Wir haben zum ersten Mal einen Schrank auf Maß bauen und einbauen lassen. Die Tischlerei Individual hat einen perfekten Job gemacht: Unsere komplizierten Sonderwünsche wurden alle aufgenommen und mit eigenen Vorschlägen verbessert. Die Beartung war top. Wir konnten uns vorher 3D-Modelle am Projektor ansehen, womit man sich das Ergebnis perfekt vorstellen konnte. Man hatte viel Geduld mit unseren mehrfachen Änderungswüschen. Der Preis war fair. Alle Termine wurden eingehalten. Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Der Schrank glänzt vor Perfektion – auf den letzten Millimeter passt alles. Da fühlt man sich als Kunde wie ein König. VIELEN DANK
Sebastian Rost
Sebastian Rost
27/01/2024
Sehr angenehme Beratung und perfekte Ausführung. Bei dem Beratungstermin vor Ort habe ich mich sehr willkommen Gefühlt. Eine sehr familiäre Atmosphäre. Meine Ideen wurden hier in die Realität umgesetzt. Ein Traum aus Holz. Ein super Handwerksunternehmen.
Le Be
Le Be
01/12/2023
Immer wieder gerne. Super nette Mitarbeiter. Sie alle leisten verdammt gute Arbeit. Sehr empfehlenswert.
Darius Stach
Darius Stach
03/11/2023
Die Dauer der Termine hat ein wenig gedauert. Ich denke jedoch, dass dies mittlerweile bei allen Handwerkern so ist aber noch völlig in Ordnung ging. Die Qualität der Arbeit ist erstklassig, man merkt, dass sie Experten sind. Des Weiteren hat die Kommunikation mit den freundlichen Mitarbeitern einwandfrei funktioniert.
Yosef Al-Sewaidi
Yosef Al-Sewaidi
18/10/2023
Perfekter Service, waren meine letzte Hoffnung und war sehr froh sie gefunden zu haben. Mein Wunsch wurde 100% angehört und die Schnittplanung lief reibungslos! Insgesamt auch super und super freundliches Personal mit wirklich schnellem Service!
stelloop
stelloop
05/10/2023
Tolles Unternehmen. Sehr hilfsbereit und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Denis Gelevera
Denis Gelevera
30/08/2023
Wir sind sehr zufrieden, privat und geschäftlich. Kann ich nur empfehlen Immer wieder gerne
Makiki Kiri
Makiki Kiri
02/12/2022
Wenn es um individuell gefertigte Holzarbeiten auf Maß geht, kommt man in Schwerte nicht an Benny Schöps vorbei. Wir haben hier vor knapp 2 Jahren unsere Küche sowie unsere Türen gemeinsam geplant und durchgeführt. Jetzt benötigte ich beruflich einige Zuschnitte; auch hier war die Zusammenarbeit wunderbar! Die Tischlerei ist sauber, ordentlich und auf höchstem technischen Niveau. Die Mitarbeiter sind super freundlich und arbeiten auf super schnell! Vielen lieben Dank für Eure super Zusammenarbeit. Weiter so!

Du kannst es auch!

Wir schätzen euer Feedback und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Eine positive Bewertung auf unserer Plattform würde uns sehr freuen und wäre eine wertvolle Bestätigung an unser gesamtes Team INDIVIDUAL.

Tischlerei INDIVIDUAL Logo Titel

Deine lokale Tischlerei in Schwerte

Konrad-Zuse-Straße 3 | 58239 Schwerte

Tel.: 02304 – 25 48 591

Sozial Media

Folge uns und verpasse keine Highlights mehr…